Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 29.01.2024, wurde die Feuerwehr Hafendorf am frühen Nachmittag, gemeinsam mit der Feuerwehr Kapfenberg-Stadt und dem Roten Kreuz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei dem Unfall mit zwei PKW, wurden die unbestimmten Grades Verletzten, von denen glücklicherweise niemand eingeklemmt war, vom Roten Kreuz versorgt.
Seitens der Feuerwehr Hafendorf wurde die Fahrbahn von Scherben und anderen Verunreinigungen befreit, sowie auslaufende Betriebsstoffe gebunden und ein Abschleppdienst alarmiert, der das Fahrzeug kurz darauf bereits abtransportiert hat.

Eingesetzt waren HLF1-LB Hafendorf, die Feuerwehr Kapfenberg-Stadt sowie die Polizei, das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag und das Abschleppunternehmen Koman.